Samstag, 1. November 2014

Rückblick auf den OKTOBER

Hallo ihr Lieben,
der Oktober ist schon wieder zu Ende.
Nun heißt es November, immer kürzere, kältere Tage. Die Blätter sind gefallen, bald schon friert es nachts und man muss morgens wieder Kratzen. Apropos: Auch die Winterjacken müssen nun wieder aus der hintersten Ecke gekratzt werden.
Freut ihr euch auf den Winter, oder trauert ihr noch dem Sommer nach?

Unser erster Monat auf diesem Blog ist nun auch vorbei. Habt ihr noch Tipps für uns? Wünsche oder Ideen, was wir euch zeigen sollen? Was ihr euch wünscht? Irgendwelche bestimmten Reviews? Mögt ihr Hauls? Mögt ihr Rezepte? Sport? Sollen wir euch mehr Outfits zeigen? Oder was ganz anderes?
Schreibt es uns in die Kommentare! :)

Das haben wir aufgebraucht im Oktober:


Nachkaufprodukt: Die blend-a-med Pro-expert Zahnpasta ist für mich (Janice) fantastisch. Ich habe verschiedenste Zahnpatas ausprobiert und ich finde diese Reihe mit Abstand am Besten. Seit dem kaufe ich nur noch diese. Die Pasta hinterlässt einen sehr angenehmen, frischen Geschmack und pflegt wunderbar. Die neue Packung steht schon im Schrank.


Nachkaufprodukt: Das Frizz Ease Traumlocken Shampoo von John Frieda erfüllt seine Wirkung, macht geschmeidig, seidig, schön und pflegt wunderbar. Für mich bisher ungeschagen und schon längst wieder eingekauft.



Kein Nachkaufprodukt: Die Biotherm Lait de douche "cleansing shower milk with citrus essences" und die Lait corporel "anti-drying body care with citru essences" hatte ich in der kleinen Größe vom Douglas geschenkt bekommen.
Die Duschmilch: Sie riecht sehr erfrischend zitronig. Ich finde den Geruch sehr lecker.
Die Körpermilch: Auch geringe Mengen genügen zum Eincremen. Auch die Creme riecht sehr lecker. In Kombination riecht man nachhaltig frisch.
Weshalb ich das Produkt nicht nachkaufe hat nur einen einfachen Grund: Der Preis ist mir zu hoch. Meine Haut kommt auch mit weit günstigeren Drogerieprodukten bestens klar. Und ich finde dort gibt es viele wunderbar riechende Duschgels und Bodylotions zu einem geringen Preis, die auch von der Pflegewirkung gut sind.


Kein Nachkauf möglich?: Dieses Produkt hat irgendwie schon ewig bei uns geschlummert. Ich fand es roch lecker und das Peeling war wirklich spitze. Die Peelingkörner waren nicht zu grob, aber auch nicht so fein, dass man keinen Unterschied spürte. Das Ergebnis war wunderbar seidig glatte Haut und ein gepflegtes Gefühl. Ich konnte keinen Markennamen finden und dementsprechend auch keinen Preis. In Drogeriemärkten konnte ich es auch nicht entdecken, sodass nun ein anderes Bodypeeling bei uns einziehen wird.


Kein Nachkauf möglich: Das Duschgel Mango Mambo von Balea roch sehr fruchtig lecker. Aber es hat schon einen Nachfolger aus der neuen LE gefunden.


Ausverkauft: Das klärende Gesichtswasser von Nivea war leider ausverkauft, als ich im Geschäft Neues kaufen war, sodass ich ein anderes Produkt gekauft habe. Ich hätte dieses Produkt nachgekauft, da es gründlich gereinigt hat, aber dabei schonend zur Haut war. D.h. es gab keine Rötungen, die Augen haben nicht durch die Dämpfe von den Wangen getränt, aber trotzdem hat es gereinigt. Allerdings muss ich sagen, dass mir bei dem jetzigen Produkt das Ergebnis noch besser gefällt. Ich finde so das perfekte Gesichtswasser muss ich erst noch finden.
Welches habt ihr? 

Das wars auch schon mit der Kosmetik. Kennt ihr Produkte davon? Wie findet/fandet ihr sie?
Das hatten wir an:

Leder und Fell: Hier

Dark Blue und Strick: Hier

Sweater Weather: Hier

Office Chic: Hier

Königin der Erdtöne; Post kommt demnächst

So meine Lieben, das war unser Oktober. Welches Outfit fandet ihr am schönsten? Weches würdet ihr selbst tragen? :) 

Liebste Grüße, Janice :)

Kommentare:

  1. Ich trauere dem Sommer nach :) Der Blog ist toll, so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle Outfits sind klasse. Du bist so wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zahnpasta und das Shampoo benutze ich auch :)
    Mango Mambo hatte ich leider nicht, aber ich liebe Mango, also kann ich mir vorstellen, wie toll das wohl war :(
    PS: Ich liebe eher den Winter, weil man da ein bisschen moppelig besser verstecken kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Outfit find ich richtig toll, vor allem mit der süßen Frisur!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen