Freitag, 21. November 2014

Autumn Outfit [Rostrot und Puschelmütze]

Hallo ihr Lieben :) 
Endlich sind wir mal wieder dazu gekommen Outfits zu fotografieren. Jetzt kommen auch wieder mehr Outfits, versprochen :)
Bald werden wir, bzw ich (Janice), uns mal an ein Video wagen, weil mehrere mich jetzt schon angefragt hatten.. mal sehen wie das so wird :)






Mütze- Otto Kern , Strickjacke - Ernstings Family , Shirt und Hose - Opus , Tasche- H&M , Schal - via KaufLust , Schuhe - Esprit (ähnlich hier)

Liebe Grüße, Janice und Daniela :) 

Wie gefällt euch dieses recht einfache, kuschlige Outfit? Würdet ihr es so tragen?

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit, wunderschöne Location, wunderschönes Mädchen! Wow :) Das sieht echt kuschelig aus :) Gruß, Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. kommen keine weiteren posts mehr? ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch schon :o
      Ich (Janice) hab im Dezember jetzt stark zu tun mit stundenlanger Arbeit im Krankenhaus. Außerhalb schlafe ich praktisch nur. Und momentan bin ich auch noch krank.. ich schaffe es also kaum irgendwas vorzubereiten :(
      Ohman, ich gebe mir Mühe <3

      Löschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen