Montag, 3. November 2014

Autumn Outfit [Königin der Erdtöne]

Hallo ihr Lieben, 
heute zeigen wir das angekündigte letzte Oktoberoutfit :)








Pullover - Vero Moda , Kette - Vero Moda , Lederjacke - Mango , Tasche - look alike Longchamp , Hose - J. Brand (ähnliche Hier)  , Schuhe - Pat Guvin

Dazu trage ich einen Fischgrätenzopf. Und fertig war ich für ein wunderbar unkompliziertes Outfit.
Liebste Grüße, Janice und Daniela

Wie gefällt euch das Outfit? Und die Frisur? 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Könnte und würde ich genauso übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Sowohl Outfit, als auch Frisur.Besonders toll, finde ich die Farbe deiner Hose. So etwas habe ich überhaupt nicht in meinem Kleiderschrank. Okay, nicht gerade die besonderste Feststellung, wenn ich bedenke, dass 95% davon schwarz ist.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit findet man diesen Coqnac-Ton überall :) Z.B. auch bei Vero Moda :) Dort wollte ich mir nämlich eine Hose in der Farbe kaufen, als Mama mir sagt, dass sie noch eine Hose dieser Farbe zuhause im Schrank hat :)

      Löschen
  3. super outfit! die farbkombi gefällt mir unglaublich gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die Klamotten deiner Mutter anziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap :) Ich wohne ja (noch) zuhause :) Und wir haben dieselbe Größe in Oberteilen, Hosen und Schuhen *-* Traum! Doppelte Auswahl praktisch. Wenn aus dem eigenen Kleiderschrank mal nichts gefällt, geht man zu dem vom anderen.

      Löschen
  5. Wunderschöne Lederjacke : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte erst, wir hätten die gleiche Hose, aber doch nicht. Es ist derselbe Farbton, aber meine ist aus Kord ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Der Pulli und die Kette sind echt schön und auch so eine tolle Farbkombi! Der Fischgrätenzopf ist übrigens super!

    Allerliebst♥
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen