Dienstag, 14. Oktober 2014

Autumn Outfit [Leder und Fell]

Hallo meine Lieben,
heute geht es los mit dem ersten Outfit :)








Oberteil - Vero Moda , Hose - Zara , Weste - C&A , Kette - Vero Moda , Tasche - Liebeskind , Schuhe - Venturini

Alle Teile, die im Online Shop noch zu kaufen sind, habe ich euch verlinkt :)
Bei den anderen Teilen müsst ihr mal im Laden schauen. Z.B. das Oberteil ist noch im Geschäft zu kaufen und bei Liebeskind gibt es (auch online) andere Modelle in bordeaux, die unserer Tasche sehr nahe kommen. Einfach mal umschauen.
Von Venturini habe ich keine Schuhe in der Art gefunden, aber wenn ihr durch die Fußgängerzone schlendert, solltet ihr solche Schuhe zu Hauf finden.

Ich hoffe dieser Look im kuschligen Fell und den herbstlichen Farben bordeaux, braun und khaki hat euch gefallen. Bald werdet ihr weitere Looks sehen.
Ich trage zu diesem Look ein einfaches Tagesmake-up. Dazu habe ich ein peachiges Rouge aufgetragen und einen dezenten Lippenstift.

WIE FANDET IHR DAS OUTFIT? WÜRDET IHR ES SELBST TRAGEN?
Schreibt es uns in die Kommentare :)


Liebe Grüße, Janice und Daniela

12 Kommentare:

  1. Find das Outfit wunderschön :)
    Würde das auch anziehen.. nur hab ich keine Schuhe in der Farbe, noch eine weinrote Tasche, noch eine Fellweste.
    Deine ist auf jeden Fall so schön, dass ich sie im C&A demnächst mal anprobieren werde.
    Aber bei der Tasche.. Liebeskind ist ja leider so uuunverschämt teurer.

    Ich freu mich auf weitere Outfits!!
    Marie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon recht Liebeskind ist teuer, aaber die Qualität ist 1A. Und schick ist sie ja auch. Echt-Leder macht halt schon einen Unterschied.

      Es gibt ja auch gute, günstige Alternativen :)

      Löschen
  2. Hübsches Mädchen! Welchen Lippenstift verwendest du dort? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Es ist ein Lippenstift von Manhattan in der Farbe 74 :)
      Da gute ist, der steht so ziemlich jedem Hauttyp.

      Löschen
  3. Wie groß bist du? Wunderschön bist du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, wie lieb ihr alle seid!
      DANKE!
      Ich bin 1,72m :)

      Löschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, vor allem die Weste und die Farbe der Tasche! Richtig schön herbstlich :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)
      Dankeschön :) Die Weste, ist auch super kuschelig!

      Löschen
  5. Wow! Tolle Figur!
    Was machst du für Sport? Kannst du darüber mal was posten?
    Oder über deine Ernährung?
    #want that body

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja klar gerne, wenn das so gefragt ist :)
      Es wird vielleicht nicht direkt morgen sein, aber wir setzen es auf die Lite. Dann kannst du demnächst was In Richtung Sport und/oder Ernährung sehen. :)

      Löschen
  6. Mir gefällt das Outfit auch gut - würde vermutlich die Fell- durch eine Lederweste ersetzen, aber ansonsten ein toller Look für nicht allzu verregnete Herbsttage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wir besitzen leider keine Lederweste :(
      Da würde dann wenn die Lederjacke von Mango zum Einsatz kommen :)

      Löschen